HerbaGeWo - Fit & Mindset Mentoring

Du bist ein Konzept von
deinem gesunden Lebensstil entfernt.

Herzlich Willkommen

Wir sind Gerlinde und Wolfgang Freudenthaler, DEINe Fitness und Mindset Mentoren.

{Beginn Text} Absatz 1

{Ende Text}

{Beginn Text} Absatz 2

{Ende Text}

Gerlinde und Wolfgang Freudenthaler

Wir stellen uns vor

Video abspielen
Unsere Expertise

Unsere Leistung für deinen Erfolg:

Workouts

Mit unseren regelmäßigen Workouts bringen wir dich ans Ziel.

Ernährung

Wir zeigen dir wie du eine gesunde und nachhaltige Ernährung in deinen Alltag einbauen kannst.

Motivation

Wir sind stehts bemüht, dass du deine Ziele mit viel Freude und Spaß erreichst.

Mindset

Ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist. Dazu muss man sich manche Denkmuster aneignen.

Tipps & Tricks

Du wirst einige Male staunen, wie einfach es eigentlich ist, sein Wunschgewicht bzw. Form zu erreichen.

persönlicher support

Gemeinsam statt Einsam! Wir sind immer für dich da. Niemand wird hängen gelassen!

Kochen

Du kannst nicht kochen? Wir bringen dir das schon bei! Trete unseren Live-Streams bei!

Rezepte

Du weißt nicht mehr was du kochen sollst? Keine Ideen mehr? Wir haben reichlich davon!

testimonials

Was unsere Kunden sagen

Ich bin froh, dass mich die Gerlinde angesprochen hat. 20 Kg von 50 habe ich bereits abnehmen können, ohne zu hungern. Mir machen meine Sporteinheiten sogar Spaß!
Patrick Bugno
CEO
Ich bin froh, dass mich die Gerlinde angesprochen hat. 20 Kg von 50 habe ich bereits abnehmen können, ohne zu hungern. Mir machen meine Sporteinheiten sogar Spaß!
Patrick Bugno
CEO
Ich bin froh, dass mich die Gerlinde angesprochen hat. 20 Kg von 50 habe ich bereits abnehmen können, ohne zu hungern. Mir machen meine Sporteinheiten sogar Spaß!
Patrick Bugno
CEO
Gemeinsam statt einsam

Du willst dich auch endlich wohl fühlen?